Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Anika Hirschl auch in der kommenden Saison für die VSV Lady Hawks in der EWHL und DEBL auflaufen wird!
Die U18-Nationalteamspielerin hat in den vergangenen Jahren eine starke Entwicklung genommen und sich Schritt für Schritt zu einer festen Größe in unserer Verteidigung entwickelt. Mit ihrem Einsatzwillen, ihrer Laufstärke und ihrem Spielverständnis übernimmt sie bereits jetzt wichtige Aufgaben auf dem Eis.
Auch in diesem Sommer arbeitet Anika intensiv an ihrer Weiterentwicklung. Ihr Ziel ist klar: Noch mehr Verantwortung im U18-Nationalteam und bei den Lady Hawks zu übernehmen und den nächsten Schritt in ihrer sportlichen Karriere zu machen.
Wir freuen uns darauf, ihren weiteren Weg zu begleiten und sind überzeugt, dass sie auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem Team spielen wird.
Schön, dass du weiterhin Teil der Lady Hawks Familie bist, Anika!