News

Danke dem VSV Fanclub Blau-Weiß-Villach

Wir sind immer noch überwältigt und tief bewegt von der enormen Unterstützung, die wir von dem VSV Fanclub Blau-Weiß Villach e.V. erhalten haben! 🙏💙
Nicht nur haben sie uns während der gesamten Saison mit ihren begeisterten Anfeuerungsrufen angetrieben, sondern sie haben uns auch mit einer großzügigen Spende von 500 Euro unterstützt. 🎉💶 Jede Unterstützung zählt und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und weiterhin unser Bestes auf und neben dem Eis zu geben.
Gestern hatten wir das Vergnügen, den Scheck von Benjamin Tschebull und Verena Gritschacher persönlich entgegenzunehmen. 🤝 Es war ein großartiger Moment, den wir nicht vergessen werden.
Wir möchten nochmals unseren aufrichtigen Dank an den VSV Fanclub Blau-Weiß Villach e.V. aussprechen. Ihr Engagement für unser Team und unseren Sport ist wirklich inspirierend. 🏒💙
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"