Fesch, fesch: Neue Jerseys für die „Lady Hawks“!

Fesch schauen sie aus in ihren neuen Trainings-Jerseys! VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab überreichte den „Lady Hawks“, die ja eng mit den „Adlern“ kooperieren, kürzlich neue schmucke Jerseys. „Die Zusammenarbeit mit den Hawks ist hervorragend. Wir freuen uns, die Mädels mit den neuen Trainings-Trikots – natürlich in Blauweiß – auszustatten“, so Schwab.

Der Meisterschaftsauftakt in der Damen-Eishockey-Bundesliga erfolgt übrigens am kommenden Sonntag (Beginn: 15 Uhr). Die „Lady Hawks“ sind bei der Spielgemeinschaft Kitzbühel/Kufstein zu Gast. Und da wollen die Villacherinnen gleich ihr Können unter Beweis stellen. „Die Mädels haben gut und intensiv trainiert, es herrscht eine Super-Stimmung im Team. Wir alle können den Saisonauftakt gar nicht mehr erwarten und wollen gleich einen Sieg einfahren“, so die beiden „Hawks“-Coaches Rene Lang und Ewald Brandstätter sowie Team-Manager Walter Grud unisono.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"