DEBL 2
Beliebt

Villach Lady Hawks sind „DEBL 2 Meister“

Die Villach Lady Hawks sind die neuen Meister der 2. Damenbundesliga! Im Finalturnier zeigten unsere Spielerinnen eine beeindruckende Leistung und konnten sich im Halbfinale gegen die Red Angels mit 5:0 durchsetzen. Im Finale trafen sie dann auf die Ice Cats aus Linz und konnten auch hier mit einem 5:2 Sieg überzeugen.

Besonders hervorzuheben ist das Talent von Hanna Sintschnig. Die erst 11 Jahre alte Spielerin erzielte in beiden Spielen insgesamt 6 Tore und trug somit maßgeblich zum Erfolg der Villach Lady Hawks bei. Wir sind sehr stolz auf Hanna und freuen uns darauf, sie in Zukunft weiter wachsen und sich entwickeln zu sehen.

Die gesamte Mannschaft hat in diesen beiden Spielen eine hervorragende Leistung gezeigt und verdient sich somit den Titel als Meister der 2. Damenbundesliga.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"